Über mich: NATASCHA MAJEVSKAJA

Amateurin: Model, Fotografin, Videokünstlerin, Outfit Planerin, Konzept

Vom Konzertpodium zur digitalen Kunst & Modeln

Nein, es war keine freiwillige Entscheidung, und ich dachte auch nicht, dass mein Leben nach dem Unfall vom 04.06.2013 in diese Richtung gehen würde. Rückblickend denke ich jedoch, dass die neue Orientierung zwar sehr hart für mich gewesen ist, dass sie mir aber auch neue Perspektiven eröffnet hat. Denn womit ich mich jetzt kreativ beschäftige - diese breitgefächerte, allumfassende Tätigkeit ist einfach faszinierend.

Profi: Pianistin, Sängerin, Organistin, Komponistin, Coach


Besucherstimmen

Für dieses Model gibt es nur einen Titel: eine Symphonie fürs Auge. Elegant, ein unbeschreiblich schöner Körper mit dem du Akzente in jeder Hinsicht setzt. Jeder Umgebung verleihst du Glanz und ganz besonderen Charme.  Deine Schönheit zieht den Betrachter sofort in ihren Bann. Man entkommt ihr nicht. Betörend!!
Es ist eindeutig erkennbar das Du dich in jedem Bereich stilsicher bewegst und eine entsprechende Ausstrahlung hast. Die Arrangements sind wie immer perfekt und auf den Punkt.

Gefangen in ihrem Bann ist es schwer sich zu lösen. Genuß pur.

 

Models gibt es viele. Das weißt du auch. Hübsche und sehr hübsche, mit Idealmaßen und auch solche, die größer sind als du. Deine  Vorzüge sind dein unglaublich schöner Körper, dein Gesichtsausdruck  und dein Hintergrund als großartige Musikerin.

 

Die drei Fotos erzählen eine kleine Geschichte. Von einer Dame im Petticoat-Kleid, die dieses Kleid - wohl aus Langeweile - abstreift und sich recht weiblich präsentiert, dann mutiger wird und sich als Fast-Rückenakt in aller Pracht iher Formen zeigt. Aufgeladen mit erotischer Energie und sinnlicher Hochspannng, ein Bild von faszinierender Körperlichkeit. Atemlos schön und begeisternd.

Erfolg bei allem, was du planst, Freude an der  Natur und am Leben, das Lachen in deinen Augen, deinen Charme und nicht zuletzt deine bezaubernde erotische Ausstrahlung.                      

 

 

Du würdest auch in der Wüste oder auf einem Schrottplatz hinreißend aussehen und jedes Ambiente zu einem Ort der Schönheit machen...du siehst auch in dieser rostigen Umgebung verdammt gut aus.

 

Du im Abendkleid, das ist ein Gedicht aus Eleganz und Schönheit.

 

Deine Fotos sind zauberhaft, sensationell und hinreißend  erotisch, dabei so ausgewogen ästhetisch, dass ich vor so viel Schönheit fast sprachlos bin. Du bist eine aufregende Verführerin, du weißt genau, worauf es ankommt und wie du dich am besten präsentierst. Lustvoll und unmittelbar körperbetont, und dabei mit einer lässigen Eleganz, die ebenso charmant wie herausfordernd ist. Genial, was du mit dir und deiner Kamera machst. Deine Rückenakte sind phänomenal. Und freche Fotos sind auch dabei. Die machen heftig an und jagen den Blutdruck nach oben. Hochspannung!

 

...auch die neuen Fotos im goldenen Kleid sind besonders schön, sehr damenhaft und eine Hommage an deine weibllichen Formen, die hier sehr gut zur Geltung kommen.

Kreativität ist wohl das Wichtigste bei allem, was wir tun. Du besitzt diese Gabe in hohem Maß, hast jede Menge Ideen und die Energie, um diese  auch umzusetzen. In deiner Musik, deinen Videos und deinen Fotos. Deshalb bin auch so stolz auf  dich und freue mich über deine Unternehmungen.